BJÖRN WUNDERLICH

Projekte

Momente

Ich sehe mich absolut nicht als „Streetfotograf“ oder so. Ich hasse zudem diesen Hype momentan, alle möglichen Menschen anzusprechen, um dann gestellte & unechte Fotos zu machen. Dennoch mache ich hin- und wieder Fotos von bestimmten Situationen, die ich

Flora

Wie sähe unsere Welt ohne Planzen aus?

Trash

Es ist entweder absurd, seltsam oder fragwürdig, was man immer wieder zu sehen bekommt. Und damit meine ich nicht unbedingt vermüllte Plätze. Die Frage nach dem „Wieso?“ sollte man sich hier nicht stellen, mache ich jedoch dennoch fast immer, auch wenn ic

Wolkig

Mit ohne Aussicht auf Fleischbällchen, oder so. Ich war heute auf der Jagd nach Wolken. Die waren einfach zu interessant, um sie nicht festzuhalten. Ja, Wolken sieht man jeden Tag – richtig, aber nicht genau diese…

Tristesse

Ich mag gemütliche Orte, gute Stimmung und natürlich Farben. Dennoch gibt es Momente, da liebe ich genau das Gegensätzliche – die Kühle, die Ungemütlichkeit oder das Melancholische. Es ist nicht so, dass ich mich darin suhlen würde, aber ich scheine diese

Misfit

abweichend – abnormal – anomal – atypisch – bizarr – seltsam – gestört Ich bin oft genervt von der Tatsache, dass alles immer perfekt